14.06.2015

[Musik] Sonntagslieder #120

Woran erkennt man den Sommer? Man erkennt ihn daran, dass seine Haut nicht mehr einen einzigen Farbton aufweist, sondern zebra- oder leopardenähnlich gemustert ist. Und das Winterpuder nun wirklich ausgetauscht werden muss.
Oh, und man erkennt den Sommer natürlich auch an sommerlicher Musik. Eventuell auch am Wetter und den erschreckenden Modesünden einiger Mitmenschen. Aber hauptsächlich an der Musik!



OMI - Cheerleader
So ein bisschen chillig, aber nicht völlig ruhig und mit ein paar netten Bläsern im Hintergrund, mag ich diesen gute-Laune-Song gerade sehr sehr gerne. Perfekt, um ein bisschen in der Sonne zu sitzen und mitzuwippen.


Fetty Wap - Trap Queen
Wo wir gerade beim Mitwippen waren: dieser Song ist absolut passend zum Autofahren. Vielleicht nicht unbedingt mit Sonnenbrille, denn das könnte eventuell zu viel des Guten sein :D


Jason Derulo - Want To Want Me
Keine Sommerplaylist ohne Jason! Das ist einfach ein Stimmungsheber, bei dem ich fast nie still sitzen bleiben kann.

Das waren meine Top-3 der letzten Wochen. Was hört ihr im Sommer am liebsten für Musik? Und welche Modesünden erblickt ihr im Moment häufig?
Einen wunderschönen Sonntag! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen