28.06.2015

[Musik] Sonntagslieder #121

Manchmal, und vor allem im Sommer geht es mir so, ist so ziemlich alles so ziemlich perfekt. Wenn man mit seinen Lieblingsmenschen haufenweise schöne Dinge unternimmt, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann und alles idealerweise mit der passenden musikalischen Untermalung verbinden kann, sollte sich selbst der größte Pessimist absolut glücklich mit seinem Leben schätzen können. Eine kleine Liederauswahl, die ich mit diesem bisher wunderschönen Sommer verbinde, folgt jetzt!



Eagle-Eye Cherry - Save Tonight
Ein Lied, das mir im Moment aus der Seele spricht. Es passt auch einfach perfekt zu warmen Sommernächten :)


The Subways - Shake! Shake!
Was ebenfalls zu warmen Sommernächten passt, sind Open Air Partys. Und was zu Open Air Partys passt, sind rockige gutelaune Songs zum tanzen. Und The Subways sind quasi die Personifikation davon.


Cro - Wir waren hier
Und auch dieses Lied ist vom Text her Programm. Wir warn wirklich hier. Und dort.

Für euch alle wünsche ich einen richtig tollen, sonnigen Sonntag und eine entspannte Woche! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen