12.07.2015

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #122

Wie mir vor ein paar Tagen aufgefallen ist, wird - mit ein bisschen Glück - diese Sommer der letzte sein, den ich als völlig freier Mensch verbringe: ein bisschen jobben und ein bisschen studieren schränken einen schließlich nicht im entferntesten so stark ein wie ein Vollzeitjob.
Deshalb habe ich nun einen chilligen Sommer-Mix zusammengestellt, der diesem Lebensgefühl am meisten entspricht. Und hier sind drei Lieder aus dieser Playlist für euch!



KRIS feat. Dante Thomas - Diese Tage
Wenn ich das Lied höre, sitze ich im Geiste immer in einem Cabrio und lass mir den Fahrtwind um die Nase wehen :D


Cro - Geile Welt
Auch hier spricht mir der Text einfach grade aus der Seele. Und macht mich ein bisschen melancholisch, weil alles bald vorbei ist. Aber das verdränge ich einfach noch ein bisschen.


Bosse - So oder so
Nach der kleinen Melancholie aus dem oberen Lied wieder etwas, was ein bisschen aufbaut. Das Lied macht mir nämlich immer gute Laune - so oder so :D

Uuuund das war es auch schon wieder. Genießt den Sommer und lasst euch nächste Woche nicht ärgern! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen