23.08.2015

[Musik] Sonntagslieder #125

Seit ich meinen jährlichen süddeutschen Urlaub angetreten habe, ist die knallige Hitze, die den Norden bisher lediglich gestreift hat, endlich auch in meinem Leben angekommen und ich kann meine Wärmeakkus vor dem nächsten Winter glücklicherweise doch noch ein wenig aufladen. Dennoch ist meine Playlist nicht mit rhythmischen Sommerklängen gefüllt, sondern aus welchen Gründen auch immer eher wieder mit für mich im Sommer untypisch harten Gitarren. Aber wie sagte mein ehemaliger Musiklehrer immer? Gitarren passen immer. Recht hat er. 



Bullet For My Valentine - You Want A Battle? Here's A War
Wie vorgenommen habe ich mich mal mit den neuen Liedern dieser Band beschäftigt. Und ich habe sie für gut befunden!


Me in a Million - Get Real Or Die Trying
Eine Band, von der ich immer nur einzelne Lieder kenne. Diese höre ich aber hin und wieder extrem gerne.


Linkin Park - Across The Line
Und schon wieder LP. Die dürfen einfach nicht fehlen, wenn es um Gitarren geht!

Damit wünsche ich euch einen rockigen Rest-Sonntag mit viel Sonne und einem erfrischenden Sommergewitter am Abend! Startet gut in die neue Woche und genießt die letzten warmen Wochen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen