18.10.2015

[Musik] Sonntagslieder #127

Im Moment habe ich das Gefühl, ein wenig außerhalb der Blogger-Welt zu stehen. Der Tag hat einfach zu wenige Stunden, als dass ich mir zusätzlich zu den alltäglichen Arbeiten Gedanken zu neuen Blog-Posts machen kann oder dazu komme, bei anderen Blogs zu stöbern und mich da einfach mal wieder festzulesen. Und eine Besserung der Umstände ist erstmal nicht in Sicht, denn das Ende des Jahres ist ja bekanntermaßen immer noch mal ein Stück stressiger als der Rest. Zumindest seit meinem leidigen Zustand als quasi-erwachsene Person.
Aaaaber genug gejammert, es geht auch irgendwann wieder aufwärts. Und bis dahin hören wir doch einfach ein bisschen Musik!



Sasha - Lucky Day
Furchtbar alt - zumindest vergleichsweise - und ich weiß überhaupt nicht, warum ich darauf gekommen bin. Aber es macht mir zur Zeit jedes Mal gute Laune, wenn ich dieses Lied höre :D


Systemfehler - Wenn Inge tanzt
Ebenfalls wirklich immer Lachen muss ich bei diesem Lied. Wie der ganze Film ist es einfach total putzig (vermutlich nicht unbedingt die Intention dahinter). Falls ihr den Film noch nicht kennt und mal Lust auf einen seichten RomCom-Film mit einem wirklich wirklich guten Soundtrack habt, dann ist das hier eine offizielle Empfehlung!


The Killers - Somebody Told Me
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: gute Laune macht auch dieser Song. Den ich deshalb immer und immer wieder neu in diverse Playlists aufnehme.

Vermutlich ballere ich mich grade so mit Musik zu, die die Laune eher hebt, damit zum stressigen Leben nicht jetzt schon die Herbst-/Winterdepression dazu kommt. In Kombination mit viel fettigem Essen hat sich diese Strategie auf jeden Fall bisher bewährt :D
Einen entspannten Sonntag allerseits! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen