20.03.2016

[Musik] Sonntagslieder #136

Faule Sonntage mit Serien, Youtube-Videos und Pfannkuchen zum Frühstücksmittagessen - kann es was besseres geben? Ich glaube nicht. Deshalb ist so ein Tag fester Bestandteil meines Lebens. Natürlich schaffe ich es nicht jede Woche und ich brauche es auch nicht jede Woche, aber hin und wieder ist es durchaus nötig. Vor allem, weil ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr dazu gekommen bin, mir neue Musik bewusst anzuhören - und dabei habe ich einige neue Alben entdeckt, die beim ersten Hören total toll sind. Davon wird der heutige Gammeltag also auf jeden Fall begleitet. Und von den folgenden Liedern auf jeden Fall auch.

Mulholland Drive
The Gaslight Anthem


Liebste Textstelle
And I can still recall the hour when you first let down your walls
I thought I might've died right there floating up above it all
But it scared you love, to need someone, so you killed it all instead

Stressed Out
Twenty One Pilots

Liebste Textstelle
Sometimes a certain smell will take me back to when I was young
How come I’m never able to identify where it’s coming from
I’d make a candle out of it if I ever found it
Try to sell it, never sell out of it, I’d probably only sell one.

All you need is Love
Hämatom


Liebste Textstelle
All you need is love
...und ein bisschen Sprengstoff.


Und mit diesem letzten Zitat verabschiede ich mich wieder ins Bett - es warten auch noch ein paar Pfannkuchen auf mich. Einen faulen Sonntag wünsche ich euch!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen