11.08.2011

# Schufterei

[Gerede] Lernerfolg

Hurraaa!!
Ich habe wieder ein Leben!
Nach einer Wochen voller endlos scheinender Seminare (teilweise mit Seminartagen von 14 Stunden), habe ich nun endlich und zum Glück alle Leistungen für dieses Semester erbracht, und kann mich etwas erholen.
Ich werde mit einen Beruf suchen müssen, in dem ich wenig bis keine Überstunden schieben muss. Nach 8 Stunden Hirn auspressen bin ich wirklich nicht mehr zurechnungsfähig. Das ist der Kern dessen, was ich mir erarbeitet habe während dieser Woche. Natürlich nehme ich noch einiges andere mit. Aber das ist die Hauptsache: MelMel bekommt entweder einen 8 to 5 job. Oder wird doch Freiberuflerin. Wahrscheinlich entscheide ich mich in der Hinsicht noch ein paar Mal um.
Aber das ist ein anderes Thema.
Wollte auch nur mal anmerken, dass ich jetzt Ferien hab.
Ferien! 
;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen