13.03.2012

# L(i)ebenswert # Schufterei

[Gerede] Bloglovin' hält Einzug

Eigentlich wollte ich dazu gar keinen Extra-Post verfassen.
Aber Bloglovin' hat mich gezwungen.
Als vorbelastetes und extrem gestörtes Kind der "Generation Google" beuge ich mich natürlich dem Willen der Web-Institutionen und tue, was Bloglovin' verlangt.
Amen.

Jedenfalls habt ihr da draußen jetzt auch die Möglichekeit, dem Haus das Wahnsinns per Bloglovin' zu folgen, wenn ihr das möchtet. Denn diverse Quellen berichteten mir schon vor geraumer Zeit, dass GoogleFriendConnect in naher Zukunft nur noch für Anhänger des Google-Imperiums selbst zur Verfügung steht und Menschen mit Blogs von Wordpress und anderen Anbietern quasi diskrimminiert werden. Also, hier meine Gegenmaßnahme (die ich abgeschaut habe. Bei vielen anderen ;D )
Follow my blog with Bloglovin

Also, ich freue mich immer wie verrückt über jeden neuen Leser, sei es nun über GFC oder jetzt auch Bloglovin' und möchte auch gleich mal die Gelegenheit nutzen, mich bei meinen momentanen 64 Lesern zu bedanken - dann hat der Post hier auch wenigstens einen höheren Sinn ;) Ich weiß, meine Posts kommen unregelmäßig, sind oft ein bisschen bescheuert und ich bin auch nicht vorne dabei, wenns ums Kommentieren geht. Aber genau deshalb freue ich mich umso mehr darüber, dass 64 liebe Leute den Weg zu meinem Blog gefunden haben und bei jedem neuen Kommentar grinse ich wie ein Honigkuchenpferd. Ihr seid echt super! Danke schööön ♥ :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen