30.03.2012

# Büchergeplapper

Leserückblick März 2012

Dieses Mal kommen die Statistiken zu meinem Lesemonat außnahmsweise pünktlich :)
Auf den ersten Blick sieht es mit ganzen drei gelesenen Büchern ein bisschen erbärmlich aus - allerdings ist der März tatsächlich mein bisher lesestärkster Monat, denn jedes dieser Bücher war (für meine Verhältnisse) überdurchschnittlich dick. Also, trotzdem ein erfolgreicher Monat - vor allem, weil ich auch fast nur Top-Bewertungen vergeben habe :D

Gelesen
Charles Dickens - Große Erwartungen (Rezi)
Christopher Paolini - Eragon. Das Erbe der Macht (Rezi)
Erin Morgenstern - Der Nachtzirkus (Rezi)

In Seiten
2157

Durchschnittsbewertung
3,7 Wölkchen

Highlight des Monats
Christopher Paolini - Eragon. Das Erbe der Macht

Enttäuschung des Monats
Gab's nicht! :D

In Bildern



Nächste Woche beginnt an meiner Uni das Sommersemester. Bis dorthin muss ich noch einiges an Literatur lesen, damit ich ein bisschen auf die Seminare vorbereitet bin. Also wird Anfang April wohl auch nicht so viel los sein. Aber dann! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen