24.03.2012

# Musik

Music Day Saturday N°18

Aloha! :D
Schon wieder ist eine Woche vorbei und es wird wieder musikalisch. Wie jeden Samstag stelle ich euch hier im Rahmen von Jessis Music Day Saturday drei meiner Lieblingssongs vor.

Heute gibt's mal wieder einen nicht ganz so bunten Mix - da ich am Montag auf einem mega genialen Konzert war und immernoch total geflasht bin, wird meine Playlist dominiert von einer bestimmten Band, die viele für nicht in mein Schema passend erachten, ich aber trotzdem liebe liebe liebe ;D
Viel Spaß beim Hören! :D


1. Simple Plan - This Song Saved My Life
Momentanes (kaum pathetisches) Lieblingslied


2. Simple Plan - You Suck At Love
DA! Da war ich. Genau da! Yeahi :D


3. Stone Sour - Reborn
Doch noch ein bisschen Abwechslung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen