31.03.2012

# Musik

Music Day Saturday N°19

So, zum final countdown des Monats gibt es wie immer den Music Day Saturday.
Diese Woche war bei mir nicht allzu viel los. Bis auf eine exzessive Shopping-Tour, bei der ich trotz enormem Zuwachs für meinen Kleiderschrank unter meinem finanziellen Limit geblieben bin, und entsetzte Blicke auf die an den Zapfsäulen der Tankstellenasngezeigten Benzinpreise, die eben genannte Ersparnis mehr als ausgleichen, ist nichts so wirklich berichtenswert ;)
Musiktechnisch steh ich momentan sehr auf locker-flockige Songs (jaaa, sehr präzise Beschreibung, ich weiß). Eben passend zum Frühling. Deshalb musste auch gleich eine neue Autofahr-CD her, damit ich musikalisch untermalt cool rumgurken kann. Daruf sind unter anderem folgende Lieder:


1. Bruno Mars - The Lazy Song
Sowieso. Hab schließlich Semesterferien :D



2. Revolverheld - Spinner
Ganz toll, um in den Sonnenuntergang zu fahren xD


3. Taio Cruz - Troublemaker
Der Anfang irritiert mich jedes Mal, aber dann find ich den Song total toll :D


Ganz viel Spaß beim Hören und ein supertolles Wochenende wünsche ich euch (auch wenn sich das Frühlingswetter vorerst wieder verabschiedet ); )

Kommentare:

  1. den 1. Song kann ich gar nicht leiden, zum Teil auch wegen dem richtig doofen Video - meine Meinung.
    die anderen beiden Songs finde ich richtig toll =)

    ich hatte diese Woche irgendwie den Samstag verpeilt... seufz -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Post zum MDS habe ich am Samstag auch fast minütlich erwartet. Aber was solls, manchmal hat man halt einfach anderes zu tun ;D
      Ich kenn das Video zum Bruno Mars - Lied gar nicht :P Ich mag den Song hauptsächlich wegen dem Gepfeife zwischen den Textpassagen. Da freu ich mich jedes Mal drüber xD

      Löschen