14.10.2012

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #9

Einen wunderschönen guten Morgen :)
Nächste Woche beginnt für mich die Uni wieder, weshalb ich mich in naher Zukunft (sprich Anfang der Woche) auf eine achtstündige Zugfahrt begeben werden. Aus diesem Grund wird heute mein MP3-Player end-aktualisiert - normalerweise zieh ich immer nur die Lieder drauf, die ich gerade in dem Moment hören möchte - und dabei habe ich ein paar tolle Songs ausgegraben, die ich schon länger nicht mehr gehört hab und die perfekt zu meiner Stimmung passen: irgendwie freu ich mich auf das neue Semester, aber andererseits bin ich dann wieder so weit weg von zu Hause und das gefällt mir üüüüberhaupt nicht. Irgendwie krieg ich den endgültigen Absprung da nicht so hin ;P
Also, los geht's!





Jennifer Lopez feat. Pitbull - Dance Again
Auch wenn der Text unglaublich bescheuert ist und ich auch eigentlich nur den Refrain mag, ist es trotzdem ein mega Ohrwurm :)



FM Static - Tonight
Eine Lieblingsband meines Schwesterherzchens, die ich mittlerweile auch sehr gerne mag :)



Aerosmith - I Don't Wanna Miss A Thing
Alles, was einen guten Song ausmacht, ist in diesem Lied enthalten. Ich liebe es♥



Das wäre dann der zwar schizophrene, wenn auch mit erkennbarer Tendenz zu Herzschmerz aufweisende, Sonntag. Viel Spaß beim Hören :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen