09.02.2013

# L(i)ebenswert

[Gerede] Wer suchet...#3

Man kennt das ja: Stress, Zeitmangel und chronische geistige Erschöpfungszustände halten einen hin und wieder vom regelmäßigen Bloggen ab. Und vor allem vom Blog-Lesen.
So war das auch diese Woche bei mir, weshalb es hier auch so furchtbar still war. Die liebe liebe Uni hat immer lauter nach mir gerufen und genau wie vergangene Woche werde ich diesem Ruf auch die nächsten beiden Wochen noch konsequent nachkommen müssen. Und weil ich deshalb ganz viel Fachliteratur lesen muss, um dann darüber zu schreiben, habe ich meistens Abends die Nase voll von Buchstaben und das Ergebnis ist dann ein leerstehendes Haus des Wahnsinns.
Aber genug der Ausreden. Gerade bin ich ein bisschen am Prokrastinieren und habe im Zuge dessen mal wieder meine Statistiken nach lustigen Suchbegriffen durchforstet, mit denen Menschen zu diesem Blog hier gefunden haben. Und hier sind sie:


frettchen und ihre geschichte (Leider kenne ich keine Frettchengeschichte, außer die mit Malfoy aus 'Harry Potter'. Aber die ist witzig :D )

luftballontiere basteln (Das geht! Hier ist der Beweis!)

ballons nicht kaputt machen (Das geht leider nicht. Ebenfalls hier der Beweis dafür ;) )

ehekrise lustig (Mangels Erfahrung kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich stelle mir Ehekrisen nicht wirklich lustig vor :P )

mathe weihnachtsmann (Wie kann man bitte etwas, was ich unendlich hasse direkt im Zusammenhang mit etwas suchen, was ich unendlich liebe? Schäm dich, wer auch immer das war!)


Und mit welchen komischen Suchanfragen kommen die Leute zu euren Blogs? :D

Kommentare:

  1. Mathe Weihnachtsmann xD Hach... bei uns sind die Suchbegriffe leider nicht so kreativ, sondern beschränken sich weitgehend auf Buchtitel oder Verlagsnamen :) Was lerne ich daraus? Mehr absurde Blogposts schreiben!

    AntwortenLöschen
  2. Haaahaaa, klasse ^^
    Naja, ich kenne eine mathematische Rechnung, die mit dem Weihnachtsmann zu tun hat, nämlich eine, in der bewiesen wird, dass es ihn nicht geben kann. Aber die ist nicht lustig...

    Hm, ich kann leider immer noch nicht viele witzige Suchbegriffe bieten, außer "kennt ein gläubiger Christ Langeweile?" (wen interessiert's???? Wieso sollte Glauben einen auch länger beschäftigen als Nicht-Glauben? Hm, vielleicht mache ich daraus mal eine Freitagsfrage... ^^)
    und "Buch für angehende Detektive" (seit wann schreibe ich über Detektive? ^^).
    Irgendwie hast du da lustigere Anfragen :P.

    Die Frage ist doch auch immer: Wieso findet man bei diesen Suchanfragen deinen Blog?


    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grad entdeckt:
      "Manchmal hab ich lust auf Crystal..."

      O_oWTF??

      Löschen