09.06.2013

# Musik

Sonntagslieder #42

Herzlich willkommen zu einer weiteren Runde der fröhlichen Sonntagslieder :D
Diese Woche sind sie ein bisschen special-mäßig, denn ich liste hier nicht rückblickend meine Top-3 der vergangenen Woche auf, sondern ich prognostiziere. Weil das hier ein automatisch online-gehender (ein Hoch auf mittelmäßige Ausdrucksweise!) Post sein wird, muss ich ein bisschen in die Musikkiste greifen, und gucken, was eventuell rauskommen kann.
Ob das dann im Endeffekt alles so stimmt...? Ich werde berichten. Und berichtigen. Wenn nötig ;D




ASDF-Movie-Song - Mine Turtle
Damit kann ich auf jeden Fall nix falsch machen; mein momentaner Klingelton. Ich muss immer lachen, wenn das Lied läuft :D


Nelly - Hey Porsche
Ebenfalls eine sichere Nummer. Das wird mein Sommer-Hit 2013. Ganz sicher! :D


Will. I. Am feat. Justin Bieber - #That Power
Jaaaa, es ist ein bisschen peinlich. Aber ich mag das Lied. Mit dem Bass. Und ein bisschen auch mit Justin xD


Einen wunderschönen Sonntag und ganz viel Spaß beim Hören

1 Kommentar:

  1. Ich muss ja auch zugeben, dass mir #thatPOWER gefällt. Und es ist mir auch ein wenig peinlich. Trotzdem hab ich es gestern 32 Mal gehört - mit Kopfhörern, versteht sich :D

    AntwortenLöschen