29.12.2013

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #69

Langsam erhole ich mich von der Weihnachtsfeierei. Und zwar auf meine ganz spezielle Weise, die hauptsächlich beinhaltet, mich nicht mehr als nötig zu bewegen (der Weg zwischen Bett, Sofa und Kühlschrank ist in Ordnung), den ganzen Tag Tee zu schlürfen, Kekse zu essen und lesend oder computer-spielend quasi der unproduktivste Mensch der Welt zu sein. Wunderschööööön ist das! :D Etwas Musik begleitet mich dabei natürlich - also kommen jetzt die Top-3-Lieder meiner Woche:



Coldplay - Atlas
Schon bei den ersten Tönen krieg ich Gänsehaut. Hach *.*


Band Aid - Do They Know It's Christmas
Diese Woche ist ja noch ein bisschen Weihnachten, also passt mein absolutes Lieblingsweihnachtslied aller Zeiten und für immer auch noch wunderbar hier rein ;) ...die Frisuren sind sooo 1980! :D


Pitbull feat. Kesha - Timber
Und jetzt noch ein bisschen Feier-Laune-Musik. Silvester und so :D


Und das waren auch schon die letzten Sonntagslieder für dieses Jahr! Ich weiß nicht genau, ob das hier damit auch gleichzeitig der letzte Post für 2013 ist - einer ist eigentlich noch geplant, aber ab morgen ist die Faulenzerzeit vorbei und ich muss schauen, ob/wie ich Zeit zum Bloggen habe. Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg, Glück, Gesundheit und Spaß für 2014! ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen