16.02.2014

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #76

Manchmal hat man ja so dumme Tage.
Also ich hoffe zumindest, dass ich damit nicht alleine bin. Denn es gibt solche Tage, an denen kann ich mich nicht konzentrieren, kann keine logischen Gedanken verfolgen, kann nicht auf Redebeiträge anderer Menschen eingehen und, bin kurz gesagt, einfach dumm.
Besonders unschön ist es, wenn ich an einem solchen dummen Tag in die Sprechstunde eines Dozenten muss und sich in seinem Gesicht eine Mischung aus Mitleid und Unglauben darüber, dass dieses verwirrte Wesen vor ihn einen Bachelor-Abschluss bekommen hat, spiegelt.
Aber gut - nächste Woche habe ich die wundervolle Gelegenheit, erneut in die Sprechstunde zu gehen und dabei zu beweisen, dass sich tatsächlich ein funktionierendes Gehirn in meinem Kopf befindet.
Aber erstmal gibt es jetzt die allwöchentlichen - undummen - Sonntagslieder für euch. Woohoo! :D



Revolverheld - Spinner
Weil normal ja auch einfach jeder kann ;)


Queen - We Are The Champions
Die Woche hatte zum Glück nicht nur peinliche Momente. Im Gegenteil gab es auch diverse Erfolge zu verzeichnen. Bäm Bäm! #win :D


Fools Garden - Lemon Tree
Letzte Woche im Radio gehört. Seitdem als Ohrwurm. Viel Spaß damit! xD

Einen wunderschönen Rest-Sonntag allerseits! ♥

1 Kommentar:

  1. Ochja, solche Tage kenne ich leider auch - muss wohl ab und zu sein -.- Aber ist ja gut, wenn du nächste Woche nochmal bei deinem Dozenten Eindruck schinden kannst ;)
    Spinner hat ne zeitlang zu meinen Liedern gehört, das kann man echt immer wieder hören^^ Und das dritte Lied kannte ich zwar gar nicht, aber du hast echt Recht: es hat total das Ohrwurmpotential xD

    Und es tröstet mich echt, dass ich nicht die Einzige mit so wenigen Büchern im Januar bin^^ Irgendwann kommt für uns bestimmt wieder mehr Lesezeit ;) Auch wenns vielleicht nicht gerade der Februar wird :p
    Was?! Der hat dich echt so vorgstellt? "Sie ist meine Freundin, obwohl sie liest?" O.o Da hättest du glatt bei der nächsten Gelegenheit sagen müssen "Er ist mein Freund, obwohl er nicht liest" xD

    Ja, bei Samsung Galaxy hat man echt große Auswahl, da fällt das richtige zu finden nicht ganz so leicht^^ Aber ich bin sicher, du findest noch was ;) Und die Apps kommen dann mit der Zeit ganz klam und heimlich von selbst xD Man glaubt zuerst gar nicht, was man alles irgendwie gebrauchen kann^^

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen