27.07.2014

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #99

Guten Tag ihr Freunde der Sonne!
Endlich wieder im Süden angekommen, genieße ich ein bisschen den Service des Hotel Mama und gurke ansonsten in der Gegend herum, bevor morgen dann der Ernst des Lebens wieder nach mir schreit.
Und damit die Entspannung nicht zu lange unterbrochen ist, gibt es hier ganz flott meine Sommerlieder der letzte Woche. Zumindest drei davon. Viel Spaß! :)



Cro - Kein Benz
Sommerzeit ist Cro-Zeit. Der Sound passt dann meistens perfekt zu meiner Stimmung und macht auf selbstironische Art gute Laune :D


Jason Derulo - Trumpets
Genauso wie Jason Derulo auch immer locker-leichte Lieder trällert :)


Die Ärzte - Breit
Und die Ärzte gehen ja sowieso bekanntermaßen immer.

Soweit dazu. Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Freibad - dem einzigen Ort, an dem ich bei diesem Wetter sein möchte. Euch ebenfalls einen wunderbaren Sommertag und einen kühlen Start in die neue Woche! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen